Über mich

Mein Bild
Ich habe hier mal einige Köfferchen gepackt. In jedem steckt etwas, womit ich mich gern beschäftige. Wenn ihr möchtet, dann dürft ihr gerne die Köfferchen auf den verschiedenen Seiten öffnen!

Montag, 6. Juni 2011


Heute hatten wir hier in der Lausitz seit mindestens 3 Wochen das erste mal wieder Regen. Ist das jetzt eine schöne Luft. Man kann endlich mal wieder durchatmen. Um 16 Uhr waren es noch 34 Grad, dann kam dieser tolle Gewitterguss - herrlich!

Wie habt ihr denn die Hitze der letzten Tage überstanden?

Kommentare:

  1. Ja, die Hitze - die hab ich, liebes Konnylein, unter anderem dadurch überstanden, dass ich beim Fahrradfahren dann doch mal lieber den Helm abgenommen habe, wenigstens für ein kurzes Stückchen - sonst hätte das Gehirn noch was ausgebrütet :o).
    Ansonsten hab ich mehr getrunken als sonst und immer mal kaltes Wasser über die Arme und Beine fließen lassen.
    Eis ist derzeit auch der volle Dauerrenner - über die Kilos denken wir in dem Moment dann mal lieber doch nicht nach ;o).
    Auf unserem Balkon haben wir den ganzen Tag Sonne, da haben wir uns erst abends rausgesetzt.
    Jetzt sind es bei uns schon wieder 27 Grad, das Gewitter und der Regen hat uns nämlich noch nicht erreicht.
    Ich sende Dir ganz liebe Grüße
    Deine Freundin Ina

    AntwortenLöschen
  2. Echt? So lang und so heiß wars bei Euch? Bei uns nicht und Regen gabs auch immer mal wider! Ich kann Dich verstehen! Da freut man sich auf Regen und frische Luft!
    Viele liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen