Über mich

Mein Bild
Ich habe hier mal einige Köfferchen gepackt. In jedem steckt etwas, womit ich mich gern beschäftige. Wenn ihr möchtet, dann dürft ihr gerne die Köfferchen auf den verschiedenen Seiten öffnen!

Hundeköfferchen

hunde-smilies-0019.gif von 123gif.de
hunde-smilies-0013.gif von smiliesuche.de
















Das ist unsere Nelly. Am o8.04.2010 geboren und am 12.06.10 bei uns eingezogen, heute 16 Wochen alt. Sie ist ein kleiner Münsterländer-Mischling und sehr aktiv.Zur Zeit besucht sie noch 1x wöchentlich die Welpenschule.
Ist sie nicht allerliebst?!









Heute hat unsere Nelly einen 14 jährigen deutschen Schäferhund, den Rambo, auf "seinem" Grundstück besucht und mit ihm gespielt. Der alte Herr hat alles mit sich machen lassen und unser junger Hüpfer hat bei Rambo mehrere Freudenpfützchen hinterlassen!
Welpenschule am 1.8.10
Nelly mit Dara und Rambo, ihre beiden besten Kumpel!




Habt ihr schon mal so einen kleinen Hund gesehen. Im Hintergrund kaum erkennbar. Er passt auf jede Handfläche. Vorne ist meine Nelly wieder mal am balgen.


1 Kommentar:

  1. Hallo Konny,

    ich bin gleich mal in Dein Hundeköfferchen gehüpft. Süüüß, Deine Hundefotos.

    Winke, Margret.

    AntwortenLöschen