Über mich

Mein Bild
Ich habe hier mal einige Köfferchen gepackt. In jedem steckt etwas, womit ich mich gern beschäftige. Wenn ihr möchtet, dann dürft ihr gerne die Köfferchen auf den verschiedenen Seiten öffnen!

Samstag, 26. Februar 2011

Leser Nr. 28

Hallo Sabine, ich begrüße dich als 28. Leserin meines blogs und sage ganz lieb

www.gbbilder.net

Donnerstag, 24. Februar 2011


LAGUNENBLAU - dieser schöne Glasstein ist mein heutiger Beitrag!

Nun ist sie fertig, die Decke für mein Enkelkind und die Kleine hat sie schon in Besitz genommen.
Die Grannys habe ich bei Sandra von "Rubbel die Katz" gefunden.

Mittwoch, 23. Februar 2011


Liebe Irmi, du bist auf meinem Blog Leserin Nummer 27 . Ich begrüße dich ganz herzlich und sage

Dienstag, 22. Februar 2011

Und schon wieder eine neue Leserin. Ich begrüße DanaLara ganz herzlich als 26. Leserin meines Blogs!

GB Bilder

GB Pics - Danke

Tipp: Lustige Videos
Hello Kim, welcome to my blog!
Ich begrüße Kim (golden egg) ganz herzlich als 25. Leserin meines Blogs.


GB Pics - Gästebuchbilder

Sonntag, 20. Februar 2011


Ich begrüße Elke (Schöngeist for two) ganz herzlich als 24. leserin meines Blogs