Über mich

Mein Bild
Ich habe hier mal einige Köfferchen gepackt. In jedem steckt etwas, womit ich mich gern beschäftige. Wenn ihr möchtet, dann dürft ihr gerne die Köfferchen auf den verschiedenen Seiten öffnen!

Mittwoch, 4. Mai 2011




Sperrmüll, Gartenarbeit und............so vieles mehr



Meine lieben Leserinnen,

ihr habt sicher schon gemerkt, dass ich mich etwas rar mache. Das muss auch noch eine Weile so bleiben, denn die Zeit rennt und rennt und ich hole sie nicht ein. Mein Guter und ich veranstalten ausgiebigen Frühjahrsputz in Haus und Garten, verbunden mit diversen Entrümpelungsaktionen im Keller und Boden.

Diese "tolle" Arbeit schieben wir schon eine Weile vor uns her. Und ich kann ja nicht vorm Computer sitzen, wenn mein Guter schuftet. Also schufte ich mit und habe abends nur noh mein Bett im Sinn. Aber ich bin bals wieder da, versprochen!