Über mich

Mein Bild
Ich habe hier mal einige Köfferchen gepackt. In jedem steckt etwas, womit ich mich gern beschäftige. Wenn ihr möchtet, dann dürft ihr gerne die Köfferchen auf den verschiedenen Seiten öffnen!

Samstag, 9. Oktober 2010

Seit gestern ist er wieder zu Hause, mein Laptop. Er hat mich vergangenen Montag so geärgert, eigentlich nicht er, sondern die Viren, die er sich eingefangen hatte. Und dazu noch Trojaner. Da hat streicheln, pflegen und gut zureden nichts geholfen. Er musste ins PC-Krankenhaus und war eine Woche in Quarantäne. Mittlerweile weiß ich auch, woher diese bösen Dinge kamen. Viele mails, die ich als Bestätigungsmails für das Erstellen von einigem Schnickschnack hier bekommen habe, brachten diese Krankheiten mit.Nun sind mein Rechner und ich wieder fit und auf der Suche nach einem Gästebuch für den Blog. Hat einer einen Tipp? Würde mich freuen.

Montag, 4. Oktober 2010


Seit fast drei Stunden saß ich nun hier und habe versucht, meine Köfferchen ein wenig zu füllen. Nach langen Versuchen habe ich endlich gemerkt, dass es ja garnicht möglich war, einen Kommentar zu schreiben. Oh je, wann habe ich die Tücken des Blogs endlich mal durchschaut? Ich bin aber auf dem besten Weg.
Habe euch mal was zum Anschauen in das Fotoköfferchen gepackt.
Nun aber husch husch ins Bettchen.
Habe eben gesehen, dass die Uhrzeit hier auch nicht stimmt. Man, man was ist da los? Es ist wirklich schon 01.10 Uhr am 04.10.10

Sonntag, 3. Oktober 2010


Mein Hibiskus, der im Sommer kurz vorm Eingehen war, hat sich wieder gemausert. Er verbrachte samt Topf den Sommer im Gartenbeet und wurde von mir ein bisschen ignoriert. Das hat er sich gemerkt und ganz viele Knospen angesetzt. Jetzt darf er wieder am Fenster stehen. Ich freue mich über diese tolle Blüte.