Über mich

Mein Bild
Ich habe hier mal einige Köfferchen gepackt. In jedem steckt etwas, womit ich mich gern beschäftige. Wenn ihr möchtet, dann dürft ihr gerne die Köfferchen auf den verschiedenen Seiten öffnen!

Samstag, 12. Februar 2011


Ich begrüße ganz herzlich Daniela und Anna als 22. und 23. Leser meines Blogs

Freitag, 11. Februar 2011

Limettengrün


Einen Tag später, aber trotzdem Limette!
Ich habe diese kleinen Wasserkügelchen in genau der Farbe. Das bringt Frische in die Stube.

Ja, ich möchte auch noch mitmachen, bekomme aber den Link nicht rein. Deshalb poste ich das Logo hier:

Mittwoch, 9. Februar 2011

Mein Strandkorb


Hier ist er nun, mein toller Strandkorb. Mein Mann hat ihn selbst gebaut und ich habe die Bezüge genäht. Also - ein Gemeinschaftsprojekt! Er lädt zum lümmeln ein!