Über mich

Mein Bild
Ich habe hier mal einige Köfferchen gepackt. In jedem steckt etwas, womit ich mich gern beschäftige. Wenn ihr möchtet, dann dürft ihr gerne die Köfferchen auf den verschiedenen Seiten öffnen!

Freitag, 22. Juli 2011

Wolken



Wolken im Sommer 2011 - von mir in den letzten 2 Monaten eingefangen

Donnerstag, 21. Juli 2011

Gehäkelt


Die Häkellust schleicht sich langsam wieder an.

Das Einkaufssäckchen habe ich am vergangenen Wochenende aus zwei Wollresten gehäkelt und der Zipfelschal hängt mir seit gestern Abend auf der Nadel. Die Anleitung für beides stammt von Steffi Zyla und ist hier

http://hobbiefrau.de/haekeln/forum/index.php?page=Index

zu finden.

Beides ist wirklich ganz einfach und für alle, die sich zur Zeit nicht so auf größere Sachen konzentrieren können (so wie ich) bestens geeignet.