Über mich

Mein Bild
Ich habe hier mal einige Köfferchen gepackt. In jedem steckt etwas, womit ich mich gern beschäftige. Wenn ihr möchtet, dann dürft ihr gerne die Köfferchen auf den verschiedenen Seiten öffnen!

Samstag, 23. Oktober 2010



Seit geraumer Zeit haben mein Mann und ich die Idee, in unserem ehemaligen Kinderzimmer ein maritimes Zimmer mit allem Drum und Dran einzurichten. Mein Bester hat sogar einen Strandkorb selbst gebaut. Der ist aber noch nicht ganz fertig und kann nun erst nach dem sehr aufwändigen Transport in das Zimmer (4 kräftige Männer) fertiggestellt werden. Ich habe mich an einem Wandbil versucht. Rechts ist erstmal die Bleistiftskizze auf Papier. Das Bild daneben ist der Entwurf an der Wand. Aber man sieht noch wenig, da es ja auch Bleistift auf weißer Tapete ist. In den nächsten Tagen, wenn ich Urlaub habe, greife ich tief in meine Farbtöpfe und zeige euch die Fortschritte.

Und noch ein Höschen. Ist gestern abend fertig geworden. Die Anleitung dazu stammt von Feli aus dem Häkelclub.

Montag, 18. Oktober 2010


Am Wochenende habe ich diese Babyhose fertiggestellt. (Nach einer Anleitung von Lili aus dem Häkelclub). So langsam komme ich ins Enkelkind-Vorbereitungs-Häkelstadium. Oma werden ist schön und wenn mann sieht, dass es der Tochter in der Schwangerschaft so gut geht, ist es noch schöner.