Über mich

Mein Bild
Ich habe hier mal einige Köfferchen gepackt. In jedem steckt etwas, womit ich mich gern beschäftige. Wenn ihr möchtet, dann dürft ihr gerne die Köfferchen auf den verschiedenen Seiten öffnen!

Donnerstag, 4. November 2010


Manchmal kommen die dunklen Wolken auch bei mir wieder
(Foto aus dem Netz bei Astro.de)




"Manche Kollegen sind gemeine Zeitgenossen. Die Bandbreite übler Tricks reicht vom bewussten Zurückhalten von Informationen, geistigem Diebstahl, dem Verschwindenlassen von Unterlagen bis hin zu fiesem Lästern. Wer am Arbeitsplatz mit faulen Tricks arbeitet, hört damit meist nicht von selbst auf. Da hilft nur gegenhalten."(Welt.de)

Das ist genau der dunkle Schatten, mit dem ich heute zu kämpfen hatte. Und es war nicht das erste Mal. Der Panzer, den ich mir eigentlich vor 2 Jahren wegen solcher "Mistkröten" zurechtgelegt habe, ist heute ganz schön am bröckeln. Die eine oder andere Träne kullerte da schon. Ich bin ein Gerechtigkeitsmensch und im Moment plagen mich fiese Rachegedanken.



Ich musste mal wieder Wolken fotografieren. Dieses Mal habe ich aus dem Auto heraus geknipst, während mein Guter fuhr. Ich bin immer wieder fasziniert von den tollen Formationen, die sich da am Himmel bilden.

Schau mal Elvira, das passt ganz genau. Das Deckchen hat mir die gute Elvira geschenkt. So eine tolle Arbeit, Leinen umhäkelt. Danke nochmals.

Dienstag, 2. November 2010

Fischkutter als Deckenleuchte



Diesen tollen Fischkutter hat mein Mann ganz frei und ohne Anleitung gebaut. Spots ran und fertig war die Deckenlampe für unser maritimes Zimmer. Ich freue mich so sehr darüber.

...und der Leuchtturm wird farbig


Ich wollte euch doch auf dem Laufenden halten. Mein Wandbild hat heute etwas Farbe bekommen. Nun muss es erst mal trocknen, bevor ich morgen mit einigen Feinarbeiten am Leuchtturm weitermachen kann.