Über mich

Mein Bild
Ich habe hier mal einige Köfferchen gepackt. In jedem steckt etwas, womit ich mich gern beschäftige. Wenn ihr möchtet, dann dürft ihr gerne die Köfferchen auf den verschiedenen Seiten öffnen!

Donnerstag, 4. November 2010


Manchmal kommen die dunklen Wolken auch bei mir wieder
(Foto aus dem Netz bei Astro.de)




"Manche Kollegen sind gemeine Zeitgenossen. Die Bandbreite übler Tricks reicht vom bewussten Zurückhalten von Informationen, geistigem Diebstahl, dem Verschwindenlassen von Unterlagen bis hin zu fiesem Lästern. Wer am Arbeitsplatz mit faulen Tricks arbeitet, hört damit meist nicht von selbst auf. Da hilft nur gegenhalten."(Welt.de)

Das ist genau der dunkle Schatten, mit dem ich heute zu kämpfen hatte. Und es war nicht das erste Mal. Der Panzer, den ich mir eigentlich vor 2 Jahren wegen solcher "Mistkröten" zurechtgelegt habe, ist heute ganz schön am bröckeln. Die eine oder andere Träne kullerte da schon. Ich bin ein Gerechtigkeitsmensch und im Moment plagen mich fiese Rachegedanken.

Kommentare:

  1. Ach meine Konny, ich weiß, wie Du leidest. Wenn man selbst ein so dolle lieber Mensch ist wie Du, dann kann man das einfach nicht verstehen, wie schlecht Menschen sein können. Ich wünsche Dir ganz ganz viel Kraft, damit Dich diese "böse Welt" nicht wieder in ein tiefes Loch zieht. Denk dran, meine Konny, Du hast zum Glück auch ganz liebe Menschen um Dich herum!!! Ich hoffe, dieser Gedanke macht Dich stark!!!
    Ich drück Dich ganz dolle lieb und bin in Gedanken bei Dir. Deine Freundin Ina (ruf mich jeder Zeit an!!! Für Freunde wie Du hole ich die letzte Kraft aus mir raus, um einfach nur zuzuhören! DRÜÜÜÜCK)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny
    Lass dich mal drücken und bitte nicht unterkriegen. Ich wünsch dir viel Kraft, dass du gegen das Böse ankommen magst. Viel Glück dabei LG Simba

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seid so lieb, danke! Die Sonnenstrahlen schauen auch schon wieder um die Ecke, ich bin stark.

    AntwortenLöschen