Über mich

Mein Bild
Ich habe hier mal einige Köfferchen gepackt. In jedem steckt etwas, womit ich mich gern beschäftige. Wenn ihr möchtet, dann dürft ihr gerne die Köfferchen auf den verschiedenen Seiten öffnen!

Donnerstag, 14. Juli 2011


Ich habe im Moment eine kreative Bremse.

Habe euch ja auch lange keine "Kreativteile" gezeigt.

Keine Muße und eigentlich noch weniger Antrieb, zu häkeln, zu nähen oder mal wieder was zu zeichnen. Mein Kopf ist einfach nicht frei dafür. Im Moment bin ich dabei, so viele Lösungen für ganz viele Dinge zu finden.

Aber ich bin optimistisch und denke, dass bald ein ruhigerer Gang eingelegt werden kann.

Meine Häkelufos schreien jedes mal nach mir, wenn ich vorbei komme und ich werde sie sicher bald erlösen und beenden.

Montag, 11. Juli 2011

Nelly in Aktion

Nelly ist in ihrem Element!

Graben, buddeln....


und anschließend ab ins Wasser.