Über mich

Mein Bild
Ich habe hier mal einige Köfferchen gepackt. In jedem steckt etwas, womit ich mich gern beschäftige. Wenn ihr möchtet, dann dürft ihr gerne die Köfferchen auf den verschiedenen Seiten öffnen!

Donnerstag, 14. Juli 2011


Ich habe im Moment eine kreative Bremse.

Habe euch ja auch lange keine "Kreativteile" gezeigt.

Keine Muße und eigentlich noch weniger Antrieb, zu häkeln, zu nähen oder mal wieder was zu zeichnen. Mein Kopf ist einfach nicht frei dafür. Im Moment bin ich dabei, so viele Lösungen für ganz viele Dinge zu finden.

Aber ich bin optimistisch und denke, dass bald ein ruhigerer Gang eingelegt werden kann.

Meine Häkelufos schreien jedes mal nach mir, wenn ich vorbei komme und ich werde sie sicher bald erlösen und beenden.

Kommentare:

  1. liebe konny:)
    das ist ja das schöne an einem blog, der frisst kein brot und kostet kein geld. deine leser warten geduldig und kicken dich nicht gleich nach 1 woche "untätigkeit" aus ihrer liste. also ran an deine lebens-to-do-liste und dann sind wir wieder dran :)
    glg sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Sylvia, du hast recht. Danke für deine aufmunternden Worte. Ich habe mir einen Plan gemacht (horcht her: Konny hat einen Plan!). Nächste Woche wird sich alles etwas entspannen. Bin optimistisch!Da muss ich durch!

    AntwortenLöschen
  3. Meine Konny, ich überlege schon die ganze Zeit, seitdem ich diesen Post gelesen habe, was ich Dir dazu schreiben kann.
    Ich glaube in unserem gemütlichen Trio ist zurzeit an allen Ecken der Wurm drin.
    Ich leg jetzt einfach mal fest, dass wir spätestens Weihnachten gemütlich in unseren Handarbeitsecken sitzen können und die Kreativität wieder sprießen kann.
    Bis dahin ruf ich uns aufmunternd zu: DURCHHALTEN!!!!!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!
    Ich bin in Gedanken immer bei Dir!
    Lieb Deine Freundin Ina

    AntwortenLöschen