Über mich

Mein Bild
Ich habe hier mal einige Köfferchen gepackt. In jedem steckt etwas, womit ich mich gern beschäftige. Wenn ihr möchtet, dann dürft ihr gerne die Köfferchen auf den verschiedenen Seiten öffnen!

Samstag, 5. März 2011


2 Tage verspätet, aber auch noch hyacinthblau! Das habe ich vor 4 Jahren bei der Kur gezeichnet (mit Fingerfarben).
Da dachte ich mir, passt zum Farbenthema.

Donnerstag, 3. März 2011


Liebe Lydia, herzlich willkommen als 29. Leserin meines Blogs.

Mittwoch, 2. März 2011

Die Grille Ambrosius


Im Häkelclub haben wir grad eine Gemeinschaftsaktion. Wir häkeln diesen lustigen Kerl. Die Idee und Anleitung stammt von Häkeltini. Ich habe Teil 1 bis 3 fertig und zeige euch natürlich auch noch das fertige Kerlchen.

Dienstag, 1. März 2011



Bis zum Hals in Arbeit stecke ich ab heute wieder. Nach drei Monaten betriebsbedingter Pause ging es nun wieder für mich los. Ich freue mich so. Allerdings kann ich nun nicht mehr so oft die Häkelnadel oder den Pinsel schwingen. Aber Arbeit geht vor!

Sonntag, 27. Februar 2011

GB Bild - Wochenbeginn

Mein-GB.com - Wochenbeginn

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!