Über mich

Mein Bild
Ich habe hier mal einige Köfferchen gepackt. In jedem steckt etwas, womit ich mich gern beschäftige. Wenn ihr möchtet, dann dürft ihr gerne die Köfferchen auf den verschiedenen Seiten öffnen!

Dienstag, 1. März 2011



Bis zum Hals in Arbeit stecke ich ab heute wieder. Nach drei Monaten betriebsbedingter Pause ging es nun wieder für mich los. Ich freue mich so. Allerdings kann ich nun nicht mehr so oft die Häkelnadel oder den Pinsel schwingen. Aber Arbeit geht vor!

Kommentare:

  1. Gratuliere zum neuen Arbeitsplatz und wünsche dir, dass du da auch kreativ tätig sein kannst.
    Einen guten Start wünscht dir Elvira

    AntwortenLöschen
  2. Freu mich für dich. Ist verständlich.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation. Ich wünsche dir einen guten Start.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Danke für euer liebes MITFREUEN! Ich knuddel euch!

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich auch so sehr mit Dir, meine liebe Konny, und wünsche Dir ganz viel Spaß auf Arbeit.
    Deine Ina

    AntwortenLöschen
  6. Dann viel Spass bei der Arbeit und fürs Wochenende viel nadeln oder dazwischen drin, hauptsächlich dir gehts gut...dabei

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen