Über mich

Mein Bild
Ich habe hier mal einige Köfferchen gepackt. In jedem steckt etwas, womit ich mich gern beschäftige. Wenn ihr möchtet, dann dürft ihr gerne die Köfferchen auf den verschiedenen Seiten öffnen!

Samstag, 19. März 2011

Ich begrüße heute ganz herzlich Annemirl als 32 Leserin meines Blogs.

danke-0014.gif von 123gif.de
Ich schaue auch oft und gerne bei dir vorbei!

Donnerstag, 17. März 2011

Kirschblütenrosa

Neues von Nelly




Meine Nelly hat jetzt mit ihren 11 Monaten einen festen! Ja, einen festen Freund. Er heißt Benji, ist ein 8 monatiger Hovawart-Rüde und voll verliebt in Nelly. Die beiden sind ein Herz und eine Seele und treffen sich fast jeden Tag zum gemeinsamen toben.
Das macht richtig Hundelaune!
...ist das ein Hundeleben!

Ponponküken und Eierwärmer



Diese kleinen puscheligen Küken stelle ich eigentlich jedes Jahr zu Ostern her und verschenke dann eine ganze Menge davon. Einfach 2 unterschiedlich große Ponpons herstellen, zusammennähen, Schnabel und Augen ran und fertig!

Die Eierwärme habe ich bei DROPS gefunden. Sie gelingen immer und sind schnell zu häkeln.

Beide Fotos sind vom letzten Jahr. Ich habe für dieses Osterfest noch keinen "Kreativling" (he, das Wort gefällt mir ;-) ) hergestellt. Kommt aber noch!

Mittwoch, 16. März 2011

Wer hat an der Uhr gedreht?

Wer hat an der Uhr gedreht???


Gifs, Cliparts, Bilder


Seit einiger Zeit merke ich, dass meine Uhr hier im Blog völlig falsch anzeigt, was die Stunde geschlagen hat. Auf meinem Rechner ist die Uhrzeit jedoch perfekt. Ist mein Blog verhext? Wer hat seine Hand im Spiel?
Habt ihr eine Idee, wie und wo ich das verändern kann?

Dienstag, 15. März 2011


Ambrosius hat endlich Arme bekommen. Er wartet bei mir nun schon ewig auf seine Vollendung. Die Beine sind in Arbeit. Ich bin bestimmt die letzte aus dem Häkelclub. Alle anderen haben ihre "Ambrosiusse" ;-) schon fertig!


Hier zeige ich euch mal ein paar klitzekleine Kleinigkeiten. Der Mini Esel ist ein Schlüsselanhänger. (Bei http://haekelanleitungen.blogspot.com/ gefunden) und die Blüte habe ich mit getrocknetem Lavendel gefüllt. Beide Sachen haben jetzt ein neues zuhause bei einer ganz lieben Freundin. Leider sind mir die Fotos dieses Mal nicht richtig scharf geworden. Ich sage das nur, damit ihr nicht denkt, eure Sehstärke hat sich verschlechtert ;-)