Über mich

Mein Bild
Ich habe hier mal einige Köfferchen gepackt. In jedem steckt etwas, womit ich mich gern beschäftige. Wenn ihr möchtet, dann dürft ihr gerne die Köfferchen auf den verschiedenen Seiten öffnen!

Donnerstag, 17. März 2011

Neues von Nelly




Meine Nelly hat jetzt mit ihren 11 Monaten einen festen! Ja, einen festen Freund. Er heißt Benji, ist ein 8 monatiger Hovawart-Rüde und voll verliebt in Nelly. Die beiden sind ein Herz und eine Seele und treffen sich fast jeden Tag zum gemeinsamen toben.
Das macht richtig Hundelaune!
...ist das ein Hundeleben!

Kommentare:

  1. was für tolle Hunde !
    na dann pass mal schön auf das da nicht bald ganz viele süße Hundis toben ;-)

    Grüßle Lydia

    AntwortenLöschen
  2. muss Liebe schön sein.
    Ja, da muss ich Lydia Recht geben.
    Aufpassen!
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. zwei süsse Hunde und so vernarrt in einander.
    Toll
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Konny,
    danke für Deinen lieben Kommentar bei mir!

    Die beiden Hundis schauen ja wirklich aus, als ob sie riesigen Spaß hätten - kann mich nur anschließen mit meiner Empfehlung: musst aufpassen, dass Du da nicht zur Hundemutti wirst - mein 11monatiger Labrador ist momentan auch im "Liebes-"Fieber - er frisst vor lauter Schmetterlinge im Bauch nur noch aus der Hand - und das bei einem eigentlich immer hungrigen Hund!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen