Über mich

Mein Bild
Ich habe hier mal einige Köfferchen gepackt. In jedem steckt etwas, womit ich mich gern beschäftige. Wenn ihr möchtet, dann dürft ihr gerne die Köfferchen auf den verschiedenen Seiten öffnen!

Dienstag, 15. März 2011


Ambrosius hat endlich Arme bekommen. Er wartet bei mir nun schon ewig auf seine Vollendung. Die Beine sind in Arbeit. Ich bin bestimmt die letzte aus dem Häkelclub. Alle anderen haben ihre "Ambrosiusse" ;-) schon fertig!

Kommentare:

  1. sieht doch toll aus , ist doch egal wenn du die letzte bist , hauptsache ist doch das mitmachen . übrings die bilder mit den blumen stammen aus meinem garten . schade , das das schöne wetter morgen wieder vorbei sein soll . gruß martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Konny

    nee du bist nicht die letzte.... ich bin noch viel langsamer, mein armer Ambrosius hat noch keine Arme. Ist echt traurig.... Der 1. Arm ist halb fertig, aber das ist so eine Fummelei, das macht nicht wirklich Spaß.

    Wünsche einen schönen Rest-Abend, ich gehe nun ins Bett.

    Gute Nacht und schöne Träume
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Lach, nach deiner Uhr hab ich noch ganz viel Zeit bis zum Schlafengehen....

    es ist 22:46 Uhr

    AntwortenLöschen
  4. Dein Ambrosious sieht doch schon wirklich toll aus, liebe Konny. Den Rest schaffst Du auch noch. Musst ja schließlich auch noch arbeiten.
    Ich werd jetzt auch ein bisschen häkeln.
    Liebe Grüße
    Deine Ina

    AntwortenLöschen