Über mich

Mein Bild
Ich habe hier mal einige Köfferchen gepackt. In jedem steckt etwas, womit ich mich gern beschäftige. Wenn ihr möchtet, dann dürft ihr gerne die Köfferchen auf den verschiedenen Seiten öffnen!

Mittwoch, 16. März 2011

Wer hat an der Uhr gedreht?

Wer hat an der Uhr gedreht???


Gifs, Cliparts, Bilder


Seit einiger Zeit merke ich, dass meine Uhr hier im Blog völlig falsch anzeigt, was die Stunde geschlagen hat. Auf meinem Rechner ist die Uhrzeit jedoch perfekt. Ist mein Blog verhext? Wer hat seine Hand im Spiel?
Habt ihr eine Idee, wie und wo ich das verändern kann?

Kommentare:

  1. Hallo Konny, das ist mir auch schon aufgefallen. Keine Ahnung woran das liegt oder wo man das ändern kann. So schlimm finde ich das aber nicht.
    Noch einen schönen Abend.
    MfG Claudia-die grad mal eine kleine Pause macht :-)

    AntwortenLöschen
  2. Nee Claudia, es ist ja nicht wirklich schlimm, aber lustig anzuschauen, wann die beiträge nach meiner Uhrzeit geschrieben werden!

    AntwortenLöschen
  3. Konnylein, guck doch mal im Dashboard bei Einstellungen, dann Registerkarte Formatierung, dort bei der Zeitzone, ob Du da unsere Zeitzone gespeichert hast. Ich habe dort (GMT+01:00) Berlin stehen. Vielleicht hat sich dort bei Dir was verstellt.
    Vielleicht lebt Deine Uhr ja zurzeit in Honululu oder Amerika ;o).
    Ich hoffe, ich konnte Dir helfen!!!
    Lieb Deine Ina

    AntwortenLöschen
  4. Ina, du hattest Recht. Bei mir war die Zeitzone auf U.S. Pacific eingestellt! Dankeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Bitteschön Konny, schön, dass ich Dir helfen konnte.
    Lieb Ina

    AntwortenLöschen