Über mich

Mein Bild
Ich habe hier mal einige Köfferchen gepackt. In jedem steckt etwas, womit ich mich gern beschäftige. Wenn ihr möchtet, dann dürft ihr gerne die Köfferchen auf den verschiedenen Seiten öffnen!

Dienstag, 15. März 2011



Hier zeige ich euch mal ein paar klitzekleine Kleinigkeiten. Der Mini Esel ist ein Schlüsselanhänger. (Bei http://haekelanleitungen.blogspot.com/ gefunden) und die Blüte habe ich mit getrocknetem Lavendel gefüllt. Beide Sachen haben jetzt ein neues zuhause bei einer ganz lieben Freundin. Leider sind mir die Fotos dieses Mal nicht richtig scharf geworden. Ich sage das nur, damit ihr nicht denkt, eure Sehstärke hat sich verschlechtert ;-)

Kommentare:

  1. Ja, beide niedlichen Sachen sind bei mir gelandet.
    Danke liebe Konny, sie waren eine besondere Aufmunterung, ich kann und darf ja gar nicht älter werden.
    ganz liebe Grüße Elvira

    AntwortenLöschen
  2. LACH Konny, DANKE, dass Du um unsere Sehstärke besorgt bist - schmunzel.
    Das sind hübsche Kleinigkeiten, die Du da genadelt hast. Und man kann damit so viel Freude bereiten.
    Ich wünsche Dir einen schönen Feierabend
    Lieb Deine Ina

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja niedliche Sachen die du gehäkelt hast !
    Ist ne tolle Idee als kleines Mitbringsel !!

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  4. tolle Sachen die du gehäkelt hast, klein aber fein und die Freude ist immer gross für so was.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  5. Danke ihr Lieben! Ich binde solche Kleinigkeiten immer gern an Geschenke ran oder man hat immer mal ein kleines Mitbringsel.

    AntwortenLöschen