Über mich

Mein Bild
Ich habe hier mal einige Köfferchen gepackt. In jedem steckt etwas, womit ich mich gern beschäftige. Wenn ihr möchtet, dann dürft ihr gerne die Köfferchen auf den verschiedenen Seiten öffnen!

Donnerstag, 2. Dezember 2010

Im Schnee versunken...


...ist unsere, mit einer Lichterkette geschmückte Konifere. Ganz vereinzelt kann mann noch die Lichter durch den Schnee leuchten sehen. Aber schön sieht es schon aus.

Dienstag, 30. November 2010

Spruch des Tages

Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben!

Sonntag, 28. November 2010


Ich habe gestern nachmittag (weil ich mal wieder nicht eher fertig wurde) diesen Adventskranz angefertigt. Ich freue mich so über das fertige Teil, so dass die Verbrennungen an den Fingern, die ich mir mit der Heißklebepistole zugezogen habe, nicht mehr so sehr ins Gewicht fallen.
Auf diesem Wege wünsche ich euch allen einen schönen 1. Advent!