Über mich

Mein Bild
Ich habe hier mal einige Köfferchen gepackt. In jedem steckt etwas, womit ich mich gern beschäftige. Wenn ihr möchtet, dann dürft ihr gerne die Köfferchen auf den verschiedenen Seiten öffnen!

Sonntag, 28. November 2010


Ich habe gestern nachmittag (weil ich mal wieder nicht eher fertig wurde) diesen Adventskranz angefertigt. Ich freue mich so über das fertige Teil, so dass die Verbrennungen an den Fingern, die ich mir mit der Heißklebepistole zugezogen habe, nicht mehr so sehr ins Gewicht fallen.
Auf diesem Wege wünsche ich euch allen einen schönen 1. Advent!

1 Kommentar:

  1. Das sind genau die Gestecke, die mir besonders gut gefallen....schlicht ohne viel Gedöns, mit Naturmaterialien geschmückt - die Kerzen im Mittelpunkt.
    *pustet auf die Brandstellen - ich glaub nichts ist fieser als Heißklebepistolenbrandschmerzen - ich fühle mit dir ^^

    lg Sylvia

    AntwortenLöschen