Über mich

Mein Bild
Ich habe hier mal einige Köfferchen gepackt. In jedem steckt etwas, womit ich mich gern beschäftige. Wenn ihr möchtet, dann dürft ihr gerne die Köfferchen auf den verschiedenen Seiten öffnen!

Mittwoch, 13. Oktober 2010


Die letzten Sommergäste tummeln sich um meine Astern.

Ich habe ja, nachdem mein Laptpo so krank war, nun rein gar nichts mehr auf der Festplatte. Vorher hatte ich son paar Bildchen abgespeichert und habe jetzt zum Glück diese Seite wiedergefunden. Wenn ihr wollt, schaut mal auf schmoermel.com/ - 10k! Ich liebe diese kleinen Kerlchen!
(Oh je, wie kann ich den Link richtig setzen, damit man von hier öffnen kann? Ina Hilfe!!!!!!grins)

Montag, 11. Oktober 2010

Gestern Abend im Bett habe ich das 2. Buch von Waris Dirie zu Ende gelesen. "Nomadentochter". Nach "Wüstenblume" war es ein Buch, welches mich genau so gefesselt hat. Einfach fantastisch und einfühlsam geschrieben. Absolut lesenswert! Kennt einer die Bücher?