Über mich

Mein Bild
Ich habe hier mal einige Köfferchen gepackt. In jedem steckt etwas, womit ich mich gern beschäftige. Wenn ihr möchtet, dann dürft ihr gerne die Köfferchen auf den verschiedenen Seiten öffnen!

Mittwoch, 13. Oktober 2010


Ich habe ja, nachdem mein Laptpo so krank war, nun rein gar nichts mehr auf der Festplatte. Vorher hatte ich son paar Bildchen abgespeichert und habe jetzt zum Glück diese Seite wiedergefunden. Wenn ihr wollt, schaut mal auf schmoermel.com/ - 10k! Ich liebe diese kleinen Kerlchen!
(Oh je, wie kann ich den Link richtig setzen, damit man von hier öffnen kann? Ina Hilfe!!!!!!grins)

Kommentare:

  1. Huhu Konnylein, Ina eilt schon. Wenn Du einen Link in ein Post einfügen möchtest, dann kopierst Du ihn, schreibst eine Bezeichnung im Post, makierst diese, gehst dann auf die kleine Schaltfläche rechts neben der, wo Du die Textfarbe ändern kannst, sie sieht aus wie so kleine Kettenglieder. Dann öffnet sich ein kleines Fenster und da fügst Du den kopierten Link ein und drückst ok. Schwubdiwub ist der Link für alle verfügbar.
    Tschüssi die total kaputte Ina, denn heute war Arztrennerei angesagt, weil ich plötzlich nicht mehr gut sehen kann. Ist nun abgeklärt, kommt von der Halswirbelsäule durch den Sturz. Winke

    AntwortenLöschen
  2. Dankesgrüße zu dir, probiere ich heute abend gleich noch!

    AntwortenLöschen