Über mich

Mein Bild
Ich habe hier mal einige Köfferchen gepackt. In jedem steckt etwas, womit ich mich gern beschäftige. Wenn ihr möchtet, dann dürft ihr gerne die Köfferchen auf den verschiedenen Seiten öffnen!

Donnerstag, 13. Januar 2011

Ein Hauch von Frühling


Eigentlich will ich jetzt keinen Winter mehr. Deshalb habe ich schon mal mit ein paar frischen Frühlingsblumen angefangen. Diese werden noch zu Grannys (gefunden bei http://rubbelkatz.blogspot.com/) weiter verarbeitet und enden in einer Decke für mein frisch geborenes Enkelkind.

Montag, 10. Januar 2011

Ich glaub es nicht...

...ich habe in stundenlangen Versuchen eine Möglichkeit gefunden, mir ein Gästebuch zu erstellen. Ich möchte es zwar noch etwas kleiner und übersichtlicher gestalten, aber das finde ich auch noch heraus. Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir hier mit ein paar Zeilen hinterlasst.

Gehäkeltes




Ein Diagonalschal und ein normaler Schal. Beide aus dem Zauberball gehäkelt.
Mamje aus dem Häkelclub hat die Anleitung für den Diagonalschal geliefert.
Das Tuch ist von einer Anleitung aus dem Handarbeitsforum entstanden. Auch mit dem Zauberball gehäkelt.

Rauhreif im Garten



Ich bin mal mit dem Fotoapparat im Garten rumgezogen und habe versucht, ein bisschen Natur einzufangen.
Wenn ihr das untere Bild mal vergrößert, kann man die kleinen Schneekristalle erkennen.