Über mich

Mein Bild
Ich habe hier mal einige Köfferchen gepackt. In jedem steckt etwas, womit ich mich gern beschäftige. Wenn ihr möchtet, dann dürft ihr gerne die Köfferchen auf den verschiedenen Seiten öffnen!

Donnerstag, 7. April 2011

Zitronengelb


Mein Beitrag für diese (leider letzte) Woche des Frühlingsfarbenspiels. Wir haben den Lenz aber ganz schön herausgelockt!

Sorry, bei meinem Bild ist ein bisschen schwarz-weis mit im Hintergrund ;-)

Montag, 4. April 2011


Ich bin noch nicht zum Blog-Frühlingsputz gekommen, nee nee!

Aber dafür habe ich heute etwas für die Bewegung meines Hundes und für meine Fitness getan.

Da meine Nelly ja in dieser Woche ein Jahr alt wird (großer Hundegeburtstag am 8.4.) darf sie auch nun endlich am Fahrrad laufen. Das hat super gut geklappt. Fast so, als ob sie das schon jahrelang macht. Dabei war es heute das erste mal. Manchmal habe ich das Gefühl, der Hund versteht alles, was ich sage. (Manchmal ist aber auch das Gegenteil der Fall;-)

Sie ist so gerannt, dass ich teilweise nicht mal mehr in die Pedalen treten musste. Dafür liegt sie jetzt geschafft und müde an der Terassentür. Augen zu, nur ab und zu blinzelt das Kontrollauge.


Sonntag, 3. April 2011

Blogfrühjahrsputz





Meine Lieben, bitte wundert euch nicht, wenn in den nächsten Tagen hier etwas Durcheinander herrscht und ihr Bilder seht, die ihr schon kennt. Ich habe beim Einrichten meines Blogs einiges falsch gemacht. Nun sind Seiten und Labels miteinander vermischt. Ich will versuchen , alles das, was in den Seiten zu finden war, nur in Labels reinzubringen.

Also, Konny ist beim Aufräumen oder BLOGFRÜHJAHRSPUTZ!