Über mich

Mein Bild
Ich habe hier mal einige Köfferchen gepackt. In jedem steckt etwas, womit ich mich gern beschäftige. Wenn ihr möchtet, dann dürft ihr gerne die Köfferchen auf den verschiedenen Seiten öffnen!

Fotoköfferchen

Alle Fotos, die ich hier zeige, habe ich meist im letzten Jahr und in diesem Jahr in unserem Garten gemacht.
Am und im Gartenteich:




Das ist ein Schlafbaum, auch Seidenakazie genannt. Haben wir 2005 in einer Baumschule in Ungarn gekauft. 2007 hat er das erste Mal geblüht.




Kleine Tiere ganz groß - meine ersten Versuche mit Nahaufnahmen!

















Ich finde dieses Bienchen einfach hinreizend mit dem vielen Blütenstaub an den Beinen.



Und nun noch ein paar Blüten und Pflanzen. Bin besonders stolz auf meinen Weihnachtskaktus.









 Besuch im Garten:



 Und hier noch ein paar Lichtblicke:




Ein einsamer Kerl:

 



Vielleicht gefallen sie euch und ihr lasst einen netten Kommentar da.

Kommentare:

  1. Ich bin von Deinen Fotos total begeistert, meine Konny. Besonders die Nahaufnahmen lassen mich staunen. Was hast Du denn für ne tolle Kamera und vor allem die Ruhe, um diese Tiere so zu fotographieren!!!
    Auch den Frosch im Gartenteich hast Du wunderbar natürlich eingefangen.
    Ans Herz gehen mir die Bilder vom Sonnenunter- oder -aufgang. Ich mag dieses Licht am Himmel schon immer. Ich bin begeistert!!!
    Hier schaue ich öfter mal rein - einfach nur, um zu entspannen.
    Drüüück Deine Ina

    AntwortenLöschen
  2. Glatt vergessen: Auf Deinen Weihnachtskaktus kannst Du auch wirklich mächtig stolz sein. Der hat ja eine Blütenpracht!!! Herrlich!!!

    AntwortenLöschen
  3. Danke, meine Ina, du bist sooo lieb!

    AntwortenLöschen
  4. Meine Kamera ist inzwischen auch schon fast 5 Jahre alt. Ist eine Samsung. Sie hat aber einige gute Funktionen bei Porträtfotografie und Nahaufnahmen.

    AntwortenLöschen