Über mich

Mein Bild
Ich habe hier mal einige Köfferchen gepackt. In jedem steckt etwas, womit ich mich gern beschäftige. Wenn ihr möchtet, dann dürft ihr gerne die Köfferchen auf den verschiedenen Seiten öffnen!

Plauderköfferchen

Wenn ihr möchtet, können wir uns hier unterhalten und austauschen

lachende-smilies-0101.gif von smiliesuche.de dass ihr reingeschaut habt

4 Kommentare:

  1. Nun möchte ich mal dieses herrliche Plauderköfferchen nutzen - genau das Richtige für uns Frauen!!!! ;o)
    Du Konny, mächtig neugierig bin, wer ist denn nun Maxima08?????? Unsere An???? Oder vielleicht mimmi?????? Menno, ich weiß es einfach nicht hundertprozentig.???????????
    Deine Köfferchen gefallen mir sehr!!!!
    Hab mich sehr darüber gefreut, dass Du auch einen Baum gepflanzt hast!!!
    Nur mit Deinem Gästebuch komme ich nicht zurecht. Bin ich vielleicht zu bl...ond?????
    Ich winke Dir lieb rüber
    Deine Ina

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde mein Gästebuch auch nicht so prickeln. Bin auf der Suche nach einem neuen, was ich mir ohne irgendwelchen zusätzlichen Anmeldungen hier reinsetzen kann. Vielleicht hat einer einen Tipp?

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr lieben Leser meines bloggs. Schön, dass es schon so viele sind!!! In so kurzer Zeit! Ich danke euch auch für die Tipps und Tricks, die ihr mir immer mal wieder gebt, damit ich mich hier durchfitze. Aber habt ihr gesehen, ich habe gemogelt. Bei meinen regelmäßigen Lesern gehöre ich selbst auch dazu! (So kann man auch die Quoten steigern ;-). Wie ist das nur passiert???

    AntwortenLöschen
  4. Plauderköfferchen, wie lustig :-)
    Deine "Kofferei" gefällt mir sehr gut. Lasse Dir ein paar wollige Grüße da.
    LG Wolliges aus dem Häkelforum

    AntwortenLöschen