Über mich

Mein Bild
Ich habe hier mal einige Köfferchen gepackt. In jedem steckt etwas, womit ich mich gern beschäftige. Wenn ihr möchtet, dann dürft ihr gerne die Köfferchen auf den verschiedenen Seiten öffnen!

Donnerstag, 9. Juni 2011

Hühnerchen



Da habe ich doch in den vergangenen Tagen mal im Inet gestöbert und diese genialen Hühner gefunden bei Helga Kühn (siehe Link). Ich habe mal angefangen, diese Kerlchen nachzunähen, bis mir die Nähmaschinennadel abgebrochen ist. Es geht wirklich ganz schnell und ist ein hübsches Geschenk.

Das verlinken klappt bei mir hier im Blog noch immer nicht, also schreibe ich euch den Link zu Helga Kühns Seite schnell so auf:

www.kloeppelstube.com

Montag, 6. Juni 2011


Heute hatten wir hier in der Lausitz seit mindestens 3 Wochen das erste mal wieder Regen. Ist das jetzt eine schöne Luft. Man kann endlich mal wieder durchatmen. Um 16 Uhr waren es noch 34 Grad, dann kam dieser tolle Gewitterguss - herrlich!

Wie habt ihr denn die Hitze der letzten Tage überstanden?