Über mich

Mein Bild
Ich habe hier mal einige Köfferchen gepackt. In jedem steckt etwas, womit ich mich gern beschäftige. Wenn ihr möchtet, dann dürft ihr gerne die Köfferchen auf den verschiedenen Seiten öffnen!

Donnerstag, 9. Juni 2011

Hühnerchen



Da habe ich doch in den vergangenen Tagen mal im Inet gestöbert und diese genialen Hühner gefunden bei Helga Kühn (siehe Link). Ich habe mal angefangen, diese Kerlchen nachzunähen, bis mir die Nähmaschinennadel abgebrochen ist. Es geht wirklich ganz schnell und ist ein hübsches Geschenk.

Das verlinken klappt bei mir hier im Blog noch immer nicht, also schreibe ich euch den Link zu Helga Kühns Seite schnell so auf:

www.kloeppelstube.com

Kommentare:

  1. Eine SUPER Idee zum Verschenken, liebe Konny!!!! Ich hab ja auch mal vor Längerem eine Nähmaschine geschenkt bekommen ... ABER ... naja, wenn ich mal GROß bin, dann ... LACH.
    Ich wünsche Euch ein super langes Pfingstwochenende!!!!
    (Wir haben dadurch mal keine Termine und werden es uns richtig dolle gemütlich machen).
    Ich drück Dich
    Deine Ina

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber süß!!!
    Danke für den Tipp!
    Viele liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  3. Hihi sind die cooool. Total goldig!!
    Klasse, Konny.
    MfG Claudia

    AntwortenLöschen