Über mich

Mein Bild
Ich habe hier mal einige Köfferchen gepackt. In jedem steckt etwas, womit ich mich gern beschäftige. Wenn ihr möchtet, dann dürft ihr gerne die Köfferchen auf den verschiedenen Seiten öffnen!

Mittwoch, 22. Juni 2011

Wieder zurück aus dem Urlaub

Bodensee pur





Ein Prachtexemplar zeigt sich in seiner ganzen Schönheit







Eine Rose von der Insel Mainau







Da ich ja Blumen über alles liebe, war die Insel Mainau das Paradies. Vegetation üppig und Klima fast wie am Mittelmeer. Feigen und Palmen wachsen in freier Natur.








Kommentare:

  1. Hallo Konny,
    Schön das du wohlbehalten wieder da bist.
    Insel Mainau ist echt schön, wir waren vor über zwei Jahren mal dort, da hat aber nichts geblüht :-) (Herbst).
    Und eigentlich wollen wir in den nächsten zwei Wochen vllt mal runterfahren (Tagesausflug mit den Kleinen) na mal sehen.
    Noch einen schönen Abend
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. schön das dein urlaub erholsam war und du gesund und munter wieder zu hause bist:) leider war ich noch nicht am bodensee aber habe immer gehört das es da zur frühlingszeit einfach wundervoll sein muss, du hast das ja wieder bstätigt :)
    liebe grüße sylvia
    PS: auf deinem avatar-foto schaust du irgendwie traurig (wenn ich dass sagen darf ^^)- man mag dich einfach mal knuddeln :)

    AntwortenLöschen
  3. schöne Bilder haste mit gebracht, Bodensee war ich viel dort vor Jahren und auch auf der Insel Mainau, es ist eine herrliche Gegend.
    Schönd ass du wohlbehalten wieder daheim an gekommen bist und so viel schönes sahst.
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Deine Eindrücke aus Eurem Urlaub, liebe Konny!
    Besonders das erste Foto gefällt mir richtig gut (blau ist halt meine Farbe!!!).
    Als meine Jungs noch klein waren, haben wir auch den Bodensee besucht. Ich hab schöne Erinnerungen an diesen Urlaub. Die Insel Mainau hatten wir damals nicht geschafft, dort muss es ja wahnsinnig schön sein.
    Ich hab mich so riesig gefreut, dass ich jetzt Besitzerin einer Ansichtskarte von dort sein darf ;o). Diese kommt in meine Sammlung.
    Komm wieder gut in den Alltag rein!!!!
    Ich drück Dich!!!
    Deine Ina

    AntwortenLöschen