Über mich

Mein Bild
Ich habe hier mal einige Köfferchen gepackt. In jedem steckt etwas, womit ich mich gern beschäftige. Wenn ihr möchtet, dann dürft ihr gerne die Köfferchen auf den verschiedenen Seiten öffnen!

Donnerstag, 13. Januar 2011

Ein Hauch von Frühling


Eigentlich will ich jetzt keinen Winter mehr. Deshalb habe ich schon mal mit ein paar frischen Frühlingsblumen angefangen. Diese werden noch zu Grannys (gefunden bei http://rubbelkatz.blogspot.com/) weiter verarbeitet und enden in einer Decke für mein frisch geborenes Enkelkind.

Kommentare:

  1. Meine konny, da hast du ja ein richtig frühlingsfrisches Motiv für die Wagendecke ausgesucht.
    Einen ganz lieben Gruß von Elvira

    AntwortenLöschen
  2. Nachträglich meinen herzlichsten Glückwunsch zum Enkelkiind, Konny.
    Deine schönen Häkelblüten sehen klasse aus, da bin ich schon neugierig auf das fertige Deckchen.

    Liebe norddeutsche Grüße
    - Annchen -

    AntwortenLöschen