Über mich

Mein Bild
Ich habe hier mal einige Köfferchen gepackt. In jedem steckt etwas, womit ich mich gern beschäftige. Wenn ihr möchtet, dann dürft ihr gerne die Köfferchen auf den verschiedenen Seiten öffnen!

Donnerstag, 21. Juli 2011

Gehäkelt


Die Häkellust schleicht sich langsam wieder an.

Das Einkaufssäckchen habe ich am vergangenen Wochenende aus zwei Wollresten gehäkelt und der Zipfelschal hängt mir seit gestern Abend auf der Nadel. Die Anleitung für beides stammt von Steffi Zyla und ist hier

http://hobbiefrau.de/haekeln/forum/index.php?page=Index

zu finden.

Beides ist wirklich ganz einfach und für alle, die sich zur Zeit nicht so auf größere Sachen konzentrieren können (so wie ich) bestens geeignet.






Kommentare:

  1. jaja das handarbeitsfrauenforum ist schon eine tolle fundgrube..und schuld an einer meterlangen arbeitsliste ;)
    die beiden häkelsachen sind dir wunderbar gelungen oder besser gelingt noch, wenn dann der schal fertig ist ^^ ich fdreu mich schon drauf!
    lg sylvia

    AntwortenLöschen
  2. gefallen mir sehr gut deine häkeleien . bis bald gruß martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Konny

    Die Einkaufstasche ist klasse geworden, und der Schal sieht auch toll aus.
    Schön das du wieder etwas Freune am Häkeln hast.

    Schönes Wochenende, LG Amdrea

    AntwortenLöschen