Über mich

Mein Bild
Ich habe hier mal einige Köfferchen gepackt. In jedem steckt etwas, womit ich mich gern beschäftige. Wenn ihr möchtet, dann dürft ihr gerne die Köfferchen auf den verschiedenen Seiten öffnen!

Samstag, 23. Oktober 2010



Seit geraumer Zeit haben mein Mann und ich die Idee, in unserem ehemaligen Kinderzimmer ein maritimes Zimmer mit allem Drum und Dran einzurichten. Mein Bester hat sogar einen Strandkorb selbst gebaut. Der ist aber noch nicht ganz fertig und kann nun erst nach dem sehr aufwändigen Transport in das Zimmer (4 kräftige Männer) fertiggestellt werden. Ich habe mich an einem Wandbil versucht. Rechts ist erstmal die Bleistiftskizze auf Papier. Das Bild daneben ist der Entwurf an der Wand. Aber man sieht noch wenig, da es ja auch Bleistift auf weißer Tapete ist. In den nächsten Tagen, wenn ich Urlaub habe, greife ich tief in meine Farbtöpfe und zeige euch die Fortschritte.

Kommentare:

  1. hallo konny
    das ist eine super idee . strandkorb , leuchtturm tapete einfach klasse , genau mein geschmack . das wäre genau mein lesezimmer oder häkelzimmer . doch bei mir ist nichts frei . wünsche dir ein schönes wochenende . gruß martina

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mir das Wandbild schon richtig vorstellen --und dich dazu, wie du im Strandkorb gemütlich für dein Enkelkind handarbeitest. Die 2. Babyhose ist auch toll geworden.
    Einen lieben Gruß Elvira

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Wandbild, was da am Entstehen ist, liebe Konny. Und Du hast bald Urlaub, da freue ich mich für Dich. Wird dann ein Kreativurlaub ;o). Ich sende Dir liebe Grüße. Deine Freundin Ina

    AntwortenLöschen