Über mich

Mein Bild
Ich habe hier mal einige Köfferchen gepackt. In jedem steckt etwas, womit ich mich gern beschäftige. Wenn ihr möchtet, dann dürft ihr gerne die Köfferchen auf den verschiedenen Seiten öffnen!

Montag, 18. Oktober 2010


Am Wochenende habe ich diese Babyhose fertiggestellt. (Nach einer Anleitung von Lili aus dem Häkelclub). So langsam komme ich ins Enkelkind-Vorbereitungs-Häkelstadium. Oma werden ist schön und wenn mann sieht, dass es der Tochter in der Schwangerschaft so gut geht, ist es noch schöner.

Kommentare:

  1. Na endlich! Hab schon lange darauf gewartet, dass du Babysachen häkelst. Die Hose ist toll geworden.
    mal zu dir wink Elvira

    AntwortenLöschen
  2. So ne süße Hose für ein kleines Wesen!!! Pfiffig finde ich den kleinen gelben Flicken. Und ...stimmt, Oma zu werden ist schöööööön!!!! Ich freu mich, dass es Deiner Tochter gut geht! Bestell ihr bitte liebe Grüße und Toi toi toi!!!! DRÜÜÜÜÜCK Deine Ina

    AntwortenLöschen
  3. Das Höschen ist richtig süss. Da kannst du dich ja auf das Enkelchen freuen und noch viele kleine Sachen häkeln oder stricken. Viel spass dabei.

    AntwortenLöschen