Über mich

Mein Bild
Ich habe hier mal einige Köfferchen gepackt. In jedem steckt etwas, womit ich mich gern beschäftige. Wenn ihr möchtet, dann dürft ihr gerne die Köfferchen auf den verschiedenen Seiten öffnen!

Mittwoch, 9. Februar 2011

Mein Strandkorb


Hier ist er nun, mein toller Strandkorb. Mein Mann hat ihn selbst gebaut und ich habe die Bezüge genäht. Also - ein Gemeinschaftsprojekt! Er lädt zum lümmeln ein!

Kommentare:

  1. Meine Konny, was lümmelt sich der Ammo da im Strandkorb rum?
    Da solltest du doch ruhen?
    Einen lieben gruß und Danke für deine Hilfe
    Elvira

    AntwortenLöschen
  2. hallo konny
    danke für den netten kommentar . der standkorb ist richtig super . auch ich habe einen , im januar ganz nei gekauft . der steht nun im eßzimmer und wartet darauf in den garten zu kommen . ich freue mich darauf darin zusitzen und zulesen . dein blog gefällt mir sehr gut . gruß martina

    AntwortenLöschen
  3. Das Gemeinschaftsprojekt war ein voller Erfolg!!! Der Strandkorb sieht toll aus. Wo stellst du den hin? Raus in den Garten?

    Viele gemütliche Stunden im neuen Strandkorb.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. OOOOCH, ist der toll geworden, liebe Konny!!! So schön hell, weiß mit Sonnengelb. Das habt Ihr beide ganz super hinbekommen!!!!
    Ganz lieb Deine Ina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ist der schön! Ich glaube, den würde ich den ganzen Tag nicht mehr verlassen! :-)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen