Über mich

Mein Bild
Ich habe hier mal einige Köfferchen gepackt. In jedem steckt etwas, womit ich mich gern beschäftige. Wenn ihr möchtet, dann dürft ihr gerne die Köfferchen auf den verschiedenen Seiten öffnen!

Samstag, 5. Februar 2011



Das ist mein Fisch-Kissen. Entstanden ist es aus den Resten des Bezugsstoffes für den Strandkorb.
Platziert wird es natürlich auch im "maritimen Zimmer"

Kommentare:

  1. Klasse Konny, du vervollständigst immer mehr !
    Ich muss es mir 2011 wohl doch mal in Natura anschauen.
    Euch ein schhönes Wochenende
    Elvira

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Elvira, unbedingt. Bett ist für dich reserviert und das Fischernetz ist auch schon dran.

    AntwortenLöschen
  3. Eine Superidee dieses Fischkissen!!!! Hast Du prima gemacht, meine liebe Konny.
    Ich wünsche Dir und Elvira, dass es mit dem Natura anschauen 2011 klappt!!!!
    Lieb Deine Ina

    AntwortenLöschen
  4. Das Kissen ist dir sehr gut gelungen.

    AntwortenLöschen