Über mich

Mein Bild
Ich habe hier mal einige Köfferchen gepackt. In jedem steckt etwas, womit ich mich gern beschäftige. Wenn ihr möchtet, dann dürft ihr gerne die Köfferchen auf den verschiedenen Seiten öffnen!

Montag, 31. Januar 2011


Da bin ich doch heute sauer über die verdammte blog-Technik. Nichts geht, andauernd Fehlermeldung! Dabei wollte ich doch das Design , animiert von Elvira, ein bisschen ändern. Naja, mal eine Nacht drüber schlafen.
Dafür zeige ich euch mal ein kleines Aquarell von mir.

1 Kommentar:

  1. meine konny, mal kurz über dein köpfchen streichl,
    kanns dir nachfühlen,denn ich bin auch oft verzweifelt.aber dein anfang ist doch schon gut --in 2 wochen siehts besser aus, ich habe eigentlich länger gebracht uund vorher immer wieder getestet,
    also nicht verzweifeln -es wird!
    knuddel dich elvira

    AntwortenLöschen