Über mich

Mein Bild
Ich habe hier mal einige Köfferchen gepackt. In jedem steckt etwas, womit ich mich gern beschäftige. Wenn ihr möchtet, dann dürft ihr gerne die Köfferchen auf den verschiedenen Seiten öffnen!

Freitag, 28. Januar 2011

Verflixt und noch....


...nicht zugenäht, bzw. vernäht habe ich diese grannys. Es schleift und ich komme einfach nicht weiter. Wenn ich doch mal 10 Stück am Tag machen könnt, wäre die Decke am Montag fertig. Aber nein, da kommen so viele Sachen dazwischen......Hoffentlich wird die Wagendecke fertig, bevor die Kleine eingeschult wird;-)

Kommentare:

  1. ui, die Decke wird sehr schön. Sieht klasse aus.
    Líebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. hallo konny :) setz dich bloß nicht selber unter druck!
    das wird so eine zauberhafte decke, und wenn sie eben nicht sofort fertig wird, weil einen das leben nun mal vom handarbeiten abhalten kann und es manchmal einfach nur wichtig ist, die füße hochzulegen und "nur" fernzusehn :) das wird schon!
    davon mal abgesehn würde MIR persönlich mehr vorm zusammenfitzeln der teile grauen!
    ich freu mich auf deine weiteren fortschritte - irgendwann:)
    lg sylvia

    AntwortenLöschen
  3. ....ranhalten Konny, aber ich bin sicherbis zum Frühling ist sie fertig.
    gefällt mir schon gut!
    Ein schönes Wochenende und einen lieben Gruß
    Elvira

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Farbe, mit den kleinen Blümchen als süße i-Tüpfelchen. Du packst das, Konny!!!
    Lieb Deine Ina
    (Ich hab auch immer so viele tolle Ideen, ABER ... ;o) )

    AntwortenLöschen