Über mich

Mein Bild
Ich habe hier mal einige Köfferchen gepackt. In jedem steckt etwas, womit ich mich gern beschäftige. Wenn ihr möchtet, dann dürft ihr gerne die Köfferchen auf den verschiedenen Seiten öffnen!

Montag, 4. Oktober 2010


Seit fast drei Stunden saß ich nun hier und habe versucht, meine Köfferchen ein wenig zu füllen. Nach langen Versuchen habe ich endlich gemerkt, dass es ja garnicht möglich war, einen Kommentar zu schreiben. Oh je, wann habe ich die Tücken des Blogs endlich mal durchschaut? Ich bin aber auf dem besten Weg.
Habe euch mal was zum Anschauen in das Fotoköfferchen gepackt.
Nun aber husch husch ins Bettchen.
Habe eben gesehen, dass die Uhrzeit hier auch nicht stimmt. Man, man was ist da los? Es ist wirklich schon 01.10 Uhr am 04.10.10

1 Kommentar:

  1. Hallo Konny
    Habe heute deinen Blog entdeckt. Sieht ja schon vielversprechend aus. Irrgendwann kommst du mit den Tücken auch zurecht und denk daran Gut Ding will weile haben.
    LG Simba (Danièle)

    AntwortenLöschen