Über mich

Mein Bild
Ich habe hier mal einige Köfferchen gepackt. In jedem steckt etwas, womit ich mich gern beschäftige. Wenn ihr möchtet, dann dürft ihr gerne die Köfferchen auf den verschiedenen Seiten öffnen!

Mittwoch, 4. August 2010


Hallo, liebe Besucher!

Wenn ihr hier so meine Seite anschaut, so leer und unvollständig, muss ich mal erklären:
- der Blog befindet sich im Aufbau
- ich muss mich erstmal durch alles durchfitzen und die verschiedenen Funktionen lernen
Manchmal bin ich schon kurz vorm verzweifeln, aber ich bleibe optimistisch.
Irgendwann habe ich auch fertig!

Kommentare:

  1. Also meine Konny, ich bin gerade am Staunen - Deine Köfferchen haben sich ja schon schön gefüllt!!! Ich bin stolz auf Dich!!!!
    Deine Ina

    AntwortenLöschen
  2. hallo konny,
    zu erst einmal danke für deinen eintrag in meinem gästebuch. schön, hab mich gefreut, dass sich mal wieder jemand getraut hat was zu zeichnen :-)
    und bis jetzt sieht dein blog doch gut aus, das wird mit der zeit immer besser. ich habe auch ewig gebraucht, bis ich wusste wie, wo, was.
    und dein hundi ist ja ein niedlicher kerl.
    liebe grüße und ein schönes wochenende
    brigitte

    AntwortenLöschen
  3. hallo konny, schön dich gefunden zuhaben . du machst sehr schöne sachen und ich freue mich auf mehr . gruß martina

    AntwortenLöschen