Über mich

Mein Bild
Ich habe hier mal einige Köfferchen gepackt. In jedem steckt etwas, womit ich mich gern beschäftige. Wenn ihr möchtet, dann dürft ihr gerne die Köfferchen auf den verschiedenen Seiten öffnen!

Donnerstag, 30. September 2010

Neues von Nelly



Die Gute musste heute zum chipen zum Tierarzt.
Anschließend hat sie im Garten getobt, als ob nichts gewesen ist. Dabei wurden diverse Abfallteile aus der hintersten Ecke hervorgekramt und hundefachmännisch zerlegt.

Kommentare:

  1. Nelly mausert sich ganz schön - man merkt ihr die Lebensfreude richtig an.
    Ich hoffe, ihr habt genug "Abfallteile" zum zerlegen.
    Ganz lieben Gruß an Hund Herrchen und Frauchen
    Elvira

    AntwortenLöschen
  2. Nelly erinnert mich an meinen Benni - er hatte auch so ne süßen Schlappohren, war allerdings vollkommen schwarz und gelockt ;o)
    Übrigens schön zu sehen, wie toll Dein Blog funktioniert!!!!
    DRÜÜÜÜÜÜCK Deine Ina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo suesse!!
    Hat Nelly toll gemacht, da kommt der Jagdhund
    zum vorschein.
    Dein Blog ist toll, mach weiter soooooo!!!
    Deine Heike

    AntwortenLöschen