Über mich

Mein Bild
Ich habe hier mal einige Köfferchen gepackt. In jedem steckt etwas, womit ich mich gern beschäftige. Wenn ihr möchtet, dann dürft ihr gerne die Köfferchen auf den verschiedenen Seiten öffnen!

Montag, 6. Dezember 2010



Ich bin gerade dabei, für meine kleine Nichte ein paar Barbiesachen zu häkeln. Sie hat im Oktober ihre erste Barbie bekommen und die Garderobe der Guten muss noch etwas aufgefüllt werden. Da schaffe ich doch noch einige Teile bis Weihnachten.

Kommentare:

  1. goldig :)
    ich find die selbergemachten klamotten für barbie eh immer am besten...die ist robust, man kann sie x-mal an- und ausziehn, und die kleinen freun sich immer--- und wenn du dann noch eine farbauswahl anbietest und sie mitbestimmen können, dann bist du wahrlich die GRÖSSTE :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Mädchen und ihre Barbies. Da freut deine Nichte sich bestimmt über die selbstgehäkelten Modelle. Etwas Auswahl in der Gardarobe mögen die Kleinen ja auch sehr gerne.

    Liebe winterliche Grüße
    Cindy

    AntwortenLöschen