Über mich

Mein Bild
Ich habe hier mal einige Köfferchen gepackt. In jedem steckt etwas, womit ich mich gern beschäftige. Wenn ihr möchtet, dann dürft ihr gerne die Köfferchen auf den verschiedenen Seiten öffnen!

Montag, 27. Dezember 2010

Sie liebt Schnee



Nelly versinkt im Schnee und kann nicht genug davon bekommen und wir wissen schon nicht mehr, wohin mit den Schneebergen!

4 Kommentare:

  1. süß :)
    Konny ich wünsche dir einen guten rutsch ins neue Jahr:)
    Mfg claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Konny,
    ich wünsche dir alles Liebe und Gute für 2011.
    Bleib gesund und munter mit vielen kreativen Ideen.

    Liebe Grüße Cindy

    AntwortenLöschen
  3. morgen konny
    ich habe dich vorgeschlagen für den liebsten blog . falls du wissen möchtest wie das geht , schau auf meinem blog nach . wünsche dir einen schönen tag . gruß martina

    AntwortenLöschen
  4. Mein Zeus ist auch so ein "Schnee-Verrückter"! :)

    AntwortenLöschen