Über mich

Mein Bild
Ich habe hier mal einige Köfferchen gepackt. In jedem steckt etwas, womit ich mich gern beschäftige. Wenn ihr möchtet, dann dürft ihr gerne die Köfferchen auf den verschiedenen Seiten öffnen!

Donnerstag, 23. Dezember 2010

Was warmes für die Füße



Nach einer genial einfachen Anleitung von Anneliese aus dem Häkelclub habe ich diese Fußwärmer gehäkelt

Kommentare:

  1. die sind ja schön , habe sie schon im forum gesehen . wünsche dir und deiner familie ein wunderschönes weihnachtsfest . gruß martina

    AntwortenLöschen
  2. Adé kalte Füße sag ich da nur. Tolle Sache :)
    lG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Die sind KLASSE geworden, meine Konny!!! Da können selbst im Bett die Füße nicht mehr frieren ;o).
    Ich drück Dich, Deine Ina.

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke euch! Ihr glaubt es nicht, ich olle Frostbeule habe sie den ganzen Tag an!

    AntwortenLöschen