Über mich

Mein Bild
Ich habe hier mal einige Köfferchen gepackt. In jedem steckt etwas, womit ich mich gern beschäftige. Wenn ihr möchtet, dann dürft ihr gerne die Köfferchen auf den verschiedenen Seiten öffnen!

Montag, 3. Januar 2011




Und hier die Regeln:

Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?

Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postetst & die Anleitung reinkopierst (= den Text, den du gerade liest). Außerdem sollst du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & ihr den Link deines Award Posts dalassen. Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsposts, die du ebenfalls mit deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerin: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannt, gute Blogs ans Licht bringen, deswegen möchte ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon 'ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.
Weitergeben möchte ich den Award "Liebster Blog" an:

Simbas Welt
Maxima´s Kostbarkeiten
Lukreativ

Sorry, es klappt bei mir nicht mit dem direkten verlinken! Bin sauer auf mich oder die Technik!

Kommentare:

  1. Hallo Konny,

    das finde ich ganz lieb von Dir, dass Du mein Weblog für diesen Award vorschlägst, doch bin ich so frei, ihn auszuschlagen, da ich kein "Trophäenjäger" bin. Ich blogge gern und freue mich, wenn jemand Anregungen dadurch bekommt und das ist mir genug Freude.
    Alle Freizeit soll bei mir dem Stricken und dem Veröffentlichen der Projekte gehören. Mein Weblog ist damit einfach nur Mittel zum Zweck des Austauschs von Strickideen.
    Ich hoffe, Du verstehst mich und nimmst mir meine Entscheidung nicht übel ...

    Ganz liebe Grüße und ein glückliches Jahr 2011 für Dich!
    ULL-Rike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny
    Vielen dank für den Award. Leider bin ich erst jetzt dazu gekommen, etwas zu machen. Daher habe ich dir bis jetzt auch nicht geantwortet. Aber ich habe mich sehr gefreut. LG Simba

    AntwortenLöschen