Über mich

Mein Bild
Ich habe hier mal einige Köfferchen gepackt. In jedem steckt etwas, womit ich mich gern beschäftige. Wenn ihr möchtet, dann dürft ihr gerne die Köfferchen auf den verschiedenen Seiten öffnen!

Dienstag, 22. März 2011

Endlich Sonne

Ein wunderschöner Frühlingstag geht zu Ende. Temperaturen um die 18 Grad haben mich heute nachmittag für fast 2 Stunden in den Garten gelockt. Ordnung machen, Beete säubern und zwischendurch mit dem Hund spielen, da verging die Zeit schon! Jeden Tag so ca 1 Stunde Gartenarbeit, dann wäre ich in einer Woche fast fertig. Und was macht man, wenn man fertig ist???
.....man fängt wieder von vorne an!

Und die ersten Schmetterlinge habe ich auch schon gesehen,

1 Kommentar:

  1. Ja, meine Konny, es ist zurzeit herrliches Wetter. Ich freu mich auch schon darauf, wieder unseren Balkon zu begrünen.
    Und die ganzen Frühblüher jetzt überall, sogar Osterglocken lassen schon etwas Gelb blitzen.
    Das ist eine herrliche Jahreszeit.
    Hauptsache ist, die Gartenarbeit macht Dir Spaß und artet nicht in Stress aus!
    Ich wünsch Dir weitere schöne Frühlingstage!
    Deine Freundin Ina

    AntwortenLöschen