Über mich

Mein Bild
Ich habe hier mal einige Köfferchen gepackt. In jedem steckt etwas, womit ich mich gern beschäftige. Wenn ihr möchtet, dann dürft ihr gerne die Köfferchen auf den verschiedenen Seiten öffnen!

Montag, 11. April 2011

Ambrosius ist endlich fertig



Das hat aber gedauert. Dafür ist der Gute auch stolze 63 cm groß. Nun kann ich ihn euch endlich stolz präsentieren.

Die Anleitung stammt von Häkeltini aus dem Häkelclub.

Kommentare:

  1. Der " Kleine" lümmelt sich aber ganz schön frech auf der Lehne! Aber toll sieht er schon aus!
    Ganz lieben Gruß von der sich wieder einen Rückfall durch Verkühlung eingehandelten Elvira

    AntwortenLöschen
  2. Super, Conny. Allmählich fliegen jede Menge Grillen durch die Gegend. Ich hoffe, Du hast den Ambrosius nicht am Fahrrad mitgenommen, so faul wie er da liegt, lach.

    LG, Margret.

    AntwortenLöschen
  3. Süss dieser Knopf, bestimmt ein Schelm hoch drei
    toll einfach toll geworden..

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  4. Super, du hast es geschafft und er sieht absolut toll aus. Meiner ist immer noch in arbeit.

    Liebe Grüsse Simba

    AntwortenLöschen
  5. Ambrosius sieht absolut cool aus..........der gefällt mir super gut.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen