Über mich

Mein Bild
Ich habe hier mal einige Köfferchen gepackt. In jedem steckt etwas, womit ich mich gern beschäftige. Wenn ihr möchtet, dann dürft ihr gerne die Köfferchen auf den verschiedenen Seiten öffnen!

Mittwoch, 11. Mai 2011


Da bin ich wieder und habe euch ein paar warme Puschen mitgebracht. Der nächste Winter kommt bestimmt. Das Foto ist heute im Garten in meinem Azaleenstrauch entstanden. Winterpuschen in der Sommerblume!

Die Anleitung für diese Puschen stammt von Anneliese aus dem Häkelclub.

Kommentare:

  1. Ein schönes Foto und schöne lilane Puschen. Es macht wirklich Spaß, diese Puschen zu häkeln und sie werden heiß geliebt.
    Ich wünsche Dir einen supi Tag
    Deine Ina

    AntwortenLöschen
  2. sehen kalsse aus , bestimmt wärmen sie gut die füße . gruß martina

    AntwortenLöschen
  3. toll geworden diese Puschen und die geben bestimmt einen warmen Fuss ab..

    Wünsch dir noch einen schönen Tag
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen