Über mich

Mein Bild
Ich habe hier mal einige Köfferchen gepackt. In jedem steckt etwas, womit ich mich gern beschäftige. Wenn ihr möchtet, dann dürft ihr gerne die Köfferchen auf den verschiedenen Seiten öffnen!

Samstag, 13. August 2011

Mein Blog verweigert sich

Seit 14 Tagen habe ich nun täglich versucht, in meinen Blog reinzukommen. Bis zum Dashboard ging alles gut und dann - bums, war ich wieder draußen. Ich habe alle geläufigen Browser probiert, aber überall war das gleiche. Nun habe ich Google Crome und da klappt es. Nun muss ich erstmal bei euch überall mal reinschauen. Morgen werde ich euch wieder einige Fotos zeigen.
Eure Konny

2 Kommentare:

  1. Meine Konny
    den Ärger hatte ich auch. Habe alles ausprobiert,
    dann eine Kombination gefunden.
    Bin sicher,du packst das!
    Einen lieben Gruß an dich und deinen GG von
    Elvira

    AntwortenLöschen
  2. ich hoffe dass wieder alles klappt wieder
    drück dir die Daumen
    Lieben Sonntagsgruss Elke

    AntwortenLöschen