Über mich

Mein Bild
Ich habe hier mal einige Köfferchen gepackt. In jedem steckt etwas, womit ich mich gern beschäftige. Wenn ihr möchtet, dann dürft ihr gerne die Köfferchen auf den verschiedenen Seiten öffnen!

Donnerstag, 22. September 2011

Vom Werden und Wachsen einer Netzgardine


Das neue Projekt für mein maritimes Zimmer!
Vor drei Tagen habe ich mit einem einfachen Netzmuster angefangen, eine Gardine zu häkeln. Vorgenommen habe ich es mir schon lange und bin nun endlich zur Verwirklichung geschritten.
In der Breite misst das gute Stück ca. 1,50 m un soll etwa 70 cm lang werden. 7 cm sind geschafft, wie man sehen kann. Ich möchte meine Fortschritte alle 2 bis 3 Tage hier präsentieren. Das ist für mich auch so was, wie ein Ansporn.

Kommentare:

  1. bei uns sagt man - gut Ding braucht Zeit Conny! Und der Anfang sieht schon mal richtig gut aus ...
    GLG Elfriede !

    AntwortenLöschen
  2. Entschuldige Bitte Konny hab den Namen falsch geschrieben

    Elfriede

    AntwortenLöschen